Kreistag 2018 FK Uckermark

Auf dem Kreistag am 22. März 2018 in Warnitz wurde unter anderem ein neuer Vorstand gewählt. Neuer und alter Vorsitzender ist Frank Fleske. Er erhielt 100% aller abgegebenen Stimmen. Folgende Personen wurden ebenfalls mit 100%iger Zustimmung gewählt. Ullrich Weber, Mirko Wittig, Patrick Pochert, Thomas Schwarz, Marcus Erben, Marko Schibull und Ulf Richter. Der Vorsitzende des SR-Ausschusses wurde auf einem eigenen Kreistag gewählt. Sören Kalz stellte sich erneut zur Wahl und bekleidet für die nächsten vier Jahre das Amt des Vorsitzenden. Auf dem Kreistag wurde er durch die Delegierten noch einmal bestätigt.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok